DOGWATCHING.NET

Hunde, Katzen und ein kleiner Vogel

Tschö von Bödefeld

20. August 2008 by Hans

Spatz Mein inzwischen liebgewonnener Vogel Herr Frau von Bödefeld wird uns morgen leider verlassen. Es ist nun an der Zeit die die rauhe Welt dort draussen kennen zu lernen. Wir werden sie also morgen an einen schönen Platz im Park bringen wo sich ihre Artgenossen aufhalten und ihr viel viel Glück in ihrem hoffentlich noch recht langen Vogelleben wünschen. Ein bisschen vermisse ich die kleine ja schon jetzt…und falls einer Ärger macht… ruf mich v. Bödefeld… ich komme dich zu verteidigen

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 20. August 2008 um 16:04 Uhr veröffentlicht und wurde unter Dogstuff abgelegt. Du kannst die WUFFS zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen WUFF schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

3 WUFFS zu “Tschö von Bödefeld”

  1. Anna Am 21. August 2008 um 00:29 Uhr

    oh der is so süß behalt sie !

  2. admin Am 21. August 2008 um 09:06 Uhr

    Das wäre aber alles andere als Tiergerecht, sie muss raus, in Gefangenschaft wird so ein Tier doch nicht froh…

  3. Anna Am 21. August 2008 um 13:49 Uhr

    des schaut aber froh aus :(

Gib Laut!

Angemeldet als: . Abmelden »